Das breit gestreute Angebots-Portfolio wird auf der Website in farbenfrohen Leistungs-Unterseiten ausführlich dargestellt. Dabei bilden bildschirmfüllende Natur-Clips die Metaphern zu den jeweiligen Leistungen. In der »OMB-Tour« werden alle Angebote ausführlich dargestellt, in einem entwickelten Marketing-Periodensystem werden die Leistungen im Detail beleuchtet und visuell von einander getrennt.
Zusätzlich bietet der »Online. Marketing. Berater« (OMB AG) auch ortsbezogene Microsites für Berlin, Stuttgart, Bremen, Zürich uvm. an – für zielgerichtete Suchmaschinenoptimierung, zugeschnitten auf die jeweilige Stadt.
MVONH zeigt sich sowohl für die Gestaltung, Konzeption, als auch für die technische Implementierung verantwortlich. Eine Herausforderung bestand darin, die bildschirmfüllenden CD-Clips klein genug zu halten, um auf der einen Seite markenbildend zu wirken, gleichzeitig aber auch schnelle Ladezeiten zu ermöglichen – nach wie vor einer der wichtigsten Faktoren für ein hohes Ranking auf Google & Co.
Mit einem progressiven Pre-Cache-System werden große Dateien auf dem Server vorgeladen, um extrem kurze Ladezeiten zu erreichen und einen fließenden Übergang zwischen statischen und dynamischen Seiteninhalten zu gewährleisten.
In einem OMB-Nachrichten-Portal bietet das Unternehmen seinen Kunden viele nützliche Tipps und wissenswerte Fakten zu SEO & Co.
Komplexe Sachverhalte werden mit unterstützenden Schaubildern und Infografiken visuell aufgelockert.
Zum neuen Auftritt geht es unter www.online-marketing-berater.com!